Hilfe bei Anwaltsärger
Zweite Meinung
Zukunfts-Werkstatt
Impressum

Die "Disruption" in puncto kostenlose Rechtsberatung: Sie posten Ihren Rechtsfall und 300 000 Anwälte, Richter und sonstige Volljuristen können ihn bearbeiten. Gemeinsam und kostenlos**!

Plattform I: Rechtsratpedia

II: "Gratis-Anwälte"
Hier finden Sie Deutschlands erstes Verzeichnis von Anwälten und sonstige Volljuristen, die kostenlose Rechtsberatung anbieten!

Plattform III: Low-Cost-Anwaltsvermittlung
Die "Revolution" in puncto Anwaltspreise: Buchen Sie einen Anwalt zu "Preisbrecher" - Stundensätzen zwischen 9 und 36 Euro! Gerichtlich* + außergerichtlich.

Plattform IV: Anwaltsmandat ausschreiben
Auf Deutschlands erster Ausschreibungsplattform für "Preisbrecher" - Rechtsberatung schreiben Sie Ihren Auftrag aus. Damit sich 160 000 Anwälte unterbieten und Sie das günstigste Angebot auswählen können!

Plattform V: Die "5 Euro-AnwaltsVertretung*"
Lassen Sie sich anwaltlich vertreten. Gegenüber Behörden, Vertragspartnern oder anderen Dritten. Zum Festpreis von 5 Euro.

* In außergerichtlichen Angelegenheiten gilt der Preis mit dem Vorbehalt, dass er in einem angemessenen Verhältnis zu Leistung, Verantwortung und Haftungsrisiko des Rechtsanwalts steht (§ 4 I 2 RVG). In gerichtlichen Angelegenheiten mit dem Vorbehalt, dass die gesetzliche Gebühr nicht höher ist (§ 4 I 1 RVG

** Die Beratung nach § 34 RVG umfasst nicht
die Prüfung der Erfolgsaussicht eines Rechtsmittels (§ 34 I 1, letzter Halbsatz RVG)